Immobilienverband IVD

"…weil wir es wert sind!" – Bilder vom Deutschen Immobilientag des IVD

„Meine Anerkennung für den besten Immobilientag, den ich in meiner 35-jährigen Mitgliedschaft erlebt habe.“  Mit diesen Worten schloss das langjährige IVD-Mitglied, Dipl.-Volkswirt Dr. Friedhelm Fabers, die Mitgliederversammlung am vergangenen Freitagnachmittag. Rund 600 Gästen, darunter  der sächsische Wirtschaftsminister Sven Morlok (FDP), Staatssekretär Ulrich Kelber (SPD) und Staatssekretär Gunther Adler (SPD) sowie zahlreiche Mitglieder des Bundestages und der Länderparlamente waren gekommen, um mit den Mitgliedern des IVD und weiteren Gästen über die Immobilienwirtschaft in Deutschland zu diskutieren. Vor dem Hintergrund der aktuellen Themen Mietpreisbremse, Bestellerprinzip und Widerrufsrecht zeigten sich die Teilnehmer kämpferisch und im wahrsten Sinne des Wortes selbst-bewusst.

Kommentare sind geschlossen.