Immobilienverband

IVD fordert Sach- und Fachkundenachweis

Jugan, Markus 2011-06-23 frei Warum wollen wir einen Sach- und Fachkundenachweis für Verwalter?

Der Vorsitzende des Bundesfachreferates der Immobilienverwalter im IVD, Markus Jugan, wird darüber heute im Rahmen des immobilienwirtschaftlichen Dialogs im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit referieren. Auch der parlamentarische Staatssekretär Florian Pronold sowie die bau- und wohnungspolitischen Sprecher der Fraktionen und weitere Vertreter des Bundeswirtschafts- und des Bundesumweltministeriums werden dabei sein, wenn der IVD sich zu den beruflichen Mindestanforderungen und den Pflichtversicherungen für Immobilienverwalter äußert.

Eine Antwort zu “IVD fordert Sach- und Fachkundenachweis”

  1. […] wird danach jetzt alle Voraussetzungen für einen Gesetzentwurf schaffen (der IVD berichtete: http://blog.ivd.net/2014/10/ivd-fordert-sach-und-fachkundenachweis). Der IVD hatte sich für den Sach- und Fachkundenachweis schon erfolgreich im Koalitionsvertrag […]