Immobilienverband

Werde selbstständiger Immobilienmakler (m/w/x) für Homeday!

Einsatzort

Magdeburg, Saale, Kulmbach, Coburg, Trier, Göppingen, Gotha, Flensburg, Göppingen, Aschaffenburg

Homeday ist der Immobilienmakler der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Maklerleistung muss nicht teuer sein.
Als Deutschlands größter Online-Immobilienmakler vertrauen uns bereits über 140 Homeday-Makler, die gemeinsam mit uns zeigen, dass der Immobilienverkauf neu gedacht werden kann.

Was wir Homeday-Maklern bieten:

- Du verdienst an jedem erfolgreichen Verkauf – wir garantieren eine schnelle Überweisung innerhalb einer Woche nach Notartermin.
- Die Grundlage für deinen Erfolg: Homeday versorgt dich je nach Vereinbarung jeden Monat mit 10-15 hochwertigen Verkäuferanfragen aus deiner Region.
- Jeder Homeday-Makler soll sich zu 100 % auf seine Kunden konzentrieren können. Wir kümmern uns für dich um alle Anfragen von Verkäufern und Käufern, besorgen und digitalisieren alle notwendigen Dokumente, qualifizieren Kaufinteressenten, vereinbaren Termine und vieles mehr.
- Homeday bietet moderne Tools und Prozesse sowie ein starkes Team mit hoher Online-Marketing-Kompetenz für eine erfolgreiche Kundenakquise.
- Alle diese Leistungen sicherst du dir als selbständiger Unternehmer über ein faires und transparentes Lizenz- und Kooperationsmodell.

Was wir von Dir erwarten:
- Du bist erfahrener Immobilienmakler und verfügst über eine Maklererlaubnis nach §34c Gewerbeordnung.
- Du bist ein leidenschaftlicher Unternehmer, kennst deinen regionalen Markt und liebst deinen Beruf.
- Du teilst unseren Anspruch: die ehrliche, sympathische und fachkundige Beratung von Verkäufern und Käufern bei einer der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens.
- Du möchtest dich für die Zukunft aufstellen und gemeinsam mit uns Innovation, Fortschritt und Veränderung in die Immobilienbranche bringen.

Du willst mit uns die Immobilien-Branche verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs und revolutioniere mit uns den Immobilienmarkt.

-

raphaela.hartounian@homeday.de

Kommentare sind geschlossen.