Skip to main content

Digitalforum des IVD Mitte –
acht spannende Vorträge

Auch im Jahr 2025 stehen Immobilienunternehmerinnen und -unternehmer vor der spannenden Aufgabe, den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten. Der zunehmende Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) verändert Abläufe und Prozesse in der Branche grundlegend – von der intelligenten Kundengewinnung über virtuelle Objektpräsentationen bis hin zur datengetriebenen Kommunikation. Wer heute in Wissen und Kompetenzen investiert, verschafft sich deutliche Vorteile im Wettbewerb von morgen.

Hier geht’s zum Programm und zur Anmeldung:
https://www.beedpix.de/digitalforum-ivd-mitte-2025/buchen

Unter dem Leitgedanken „Ideen für heute. Impulse für morgen.“ erwartet Sie am 17. September beim Digitalforum ein kompaktes Programm mit acht praxiserprobten Referenten. Im Fokus stehen direkt umsetzbare Strategien und Werkzeuge – von effizienteren Arbeitsprozessen über KI-gestützte Tools wie ChatGPT bis hin zum bewussten Training mentaler Fähigkeiten. Ziel ist es, Lösungen zu präsentieren, die Immobilienprofis im Alltag spürbar entlasten und voranbringen.

Nutzen Sie als Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sich über das interaktive Chatmodul einzubringen, Fragen zu stellen und erfahren Sie, wie KI Sie in Ihrem Arbeitsalltag konkret unterstützen kann.

Auch 2025 wird das Digitalforum des IVD Mitte live aus dem beedpix-Studio in Köln gesendet – moderiert von Marco Berndt.