Skip to main content

Spendenvolumen 2022 auf neuem Rekord

Bei Immobilien Nothhelfer in Ulm wird neuerdings viel musiziert. Erik Nothhelfer hatte bei einer Auktion des IVD Sozial den mobilen eFlügel als Höchstbietender ersteigert. Zwar spielt er selber gar nicht, aber „der Flügel sieht einfach so wahnsinnig gut aus“ und wird dankend von Kolleginnen genutzt.
Insgesamt 3.000 Euro konnten an das Projekt “Kindness for Kids” überwiesen werden. Die Stiftung hilft Kindern mit seltenen Erkrankungen
und deren Familien. Zudem finanziert die Stiftung verschiedene, dringend notwendige Forschungsprojekte der Grundlagen- und Versorgungsforschung im Bereich seltener Erkrankungen.

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

IVD West

Stellvertretende Vorsitzende des IVD West, Vorsitzende IVD Sozial

IVD Nord

Stellvertretender Vorsitzender IVD Sozial

Bundesverband

Projektleiterin Kommunikation & Schatzmeisterin IVD Sozial

Regionalbotschafterinnen und Regionalbotschafter

IVD Berlin-Brandenburg

IVD Bildungsinstitut - Leiterin Weiterbildung & Regionalbotschafterin IVD Sozial

IVD Süd

Regionalbotschafter IVD Sozial

IVD Nord

Regionalbotschafterin IVD Sozial